Mamas schöne seite 

auf dieser wege bin ich am 15.12.1989 in görlitz erwacht   

ich bin 1,75 gross und wiege 59 kg ..

ich bin halt die schöne mama von den kleinen rabauker ..

ich wahr in der zeit wo ich ihn bekommen habe 18 jahre alt und es wahr ein wunsch kind .. 

ich hatte einen normale geburt und es hatte ganze 12 stunden gebraucht und der liebe papa hat es alles mit erllebt und es auch zu spüren bekommen durch meine auer die ich ihm verpasst habe .. aber wir zwei wahren froh das er gesund und munter wahr ..

und wir sind froh das er sich super gut entwickel hat und er ist ein rabauke aber auch ein liebes und fröhliches kind .. 

und zu mir ich liebe meine familie über alles :-)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!